ThetaHealing wurde 1995 von Vienna Strahl aus Idaho USA entwickelt. Danach ging sie dazu über, ihre Methode zu lehren und zu verbreiten.

Bei ThetaHealing handelt es sich um eine Technik für Körper, Geist und Seele. Es wirkt durch eine spezielle Meditationstechnik. 

Die Meditationstechnik Arbeit unter anderem mit einem fokussierten Gebet. Dabei werden Theta Gehirnwellen erzeugt, die dem ThetaHealing ihren Namen geben.

ThetaHealing ist eine kraftvolle Technik die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt um tief verwurzelte Blockaden, Traumata und negative Überzeugungen im Unbewussten zu erkennen und aufzulösen.

Ergebnis: 

Durch ThetaHealing verändern wir effektiv bewusste und sogar unbewusste Überzeugungen. Das ist der Schlüssel zur dauerhaften Veränderung von Glaubenssätzen. ThetaHealing greift effektiv heilend in das Unterbewusstsein und trainiert diese mit positiven Informationen.

Mit veränderter Ausstrahlung ziehen wir das in unser Leben was wir uns wirklich wünschen und für uns vorgesehen ist: Liebe, Erfolg, Glück, Gesundheit uns vieles mehr.


Eine ThetaHealing Behandlung ersetzt in keinem Fall eine ärztliche Diagnose und/oder ärztliche Behandlung.